08.03.2018 - 19.00 Uhr -  Lesung - Therese Langhof-Thomas 
"Die Vogtländische Wetterfrau" - Erotisches zum Frauentag.
Alle Frauen erhalten ein Glas Sekt gratis. 

 

Erotisches zum Frauentag - versprach uns Therese Langhof-Thomas und genau das gab es auch. Das Publikum im ausverkauften Weißen Saal, durfte sich über Gedichte und Zitate zum Thema Erotik und Liebe freuen. Von Coco Channel und Klaus Kinski, der übrigens tiefgreifende Ängste bei „Resi“ auslöste, bis Berthold Brecht und dem vogtländischen Telefonbuch, welches besonders mit dem Ort Muldenhammer zur erotischen Ekstase führte, war alles dabei. 

Gleichwohl war „Resi“ auch mit vollem Körpereinsatz auf der Bühne und es wurde, anhand von Übungen ergründet, was gut für den Beckenboden ist und ob Männer eigentlich auch einen selbigen haben. 

Das zumeist weibliche Publikum wurde unterdessen vom Förderverein mit Sekt umsorgt und zum Abschluss bekam jede Frau noch eine Rose mit auf den Weg. 

Rundum, es war ein heiterer und ausgelassener Abend, bei dem das Zwerchfell nicht zur Ruhe kam.



Willkommen auf Schloss Leubnitz
im vogtländischen Mühlenviertel

Öffnungszeiten
Montag und Donnerstag 9 - 13 Uhr
Dienstag und Mittwoch 9 – 16 Uhr
Freitag geschlossen
Samstag, Sonntag und an
Feiertagen 13 – 16 Uhr

Wir wollen, dass Sie sicher zu uns finden: Lage & Anfahrt 

Anschrift 
Am Park 1, DE-08539 Leubnitz 
Gemeinde Rosenbach/Vogtland 
Telefon 
+49 37431 86029 + 86200 
Mail 
service[at]schloss-leubnitz.de